
Dann haben wir uns noch den Kundendienst angeschaut. Leider haben wir feststellen müssen, dass es nicht immer so leicht ist den Kundendienst zu erreichen. Eine große Auswahl an Kontaktmöglichkeiten hat man im Löwen Play Casino leider nicht.
Weder gibt es die Möglichkeit sich über einen Live Chat mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen, noch die Möglichkeit den Support über E-Mail oder Telefon zu erreichen. Es gibt lediglich nur ein Kontaktformular, um seine Fragen einzureichen.
Diese Auswahl finden wir sehr wenig. Wenn man bedenkt, dass die meisten Online Casinos ein viel größeres Angebot anbieten, um mit dem Support in Verbindung zu treten, dann ist dieses Angebot für den Kunden sehr klein und somit nicht akzeptabel.
Dabei kann es auch einige Stunden dauern, bis man eine Antwort vom Kundendienst bekommt. Das Casino verfügt über einen gut aufgebauten FAQ-Bereich, der übersichtlich ist. Allerdings ist dieser Bereich nicht so umfassend, wie wir es von anderen Casinos gewohnt ist.
Positiv finden wir aber die Tatsache, dass dieses Online Casinos in sozialen Netzwerken vertreten ist. Auf diese Weise kann man über soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und YouTube mit dem Casino in Kontakt treten.
Wir werden sie schnellstmöglich veröffentlichen.